Westberger Abenteuer Con 14.5. - 17.5.2015

29.11.2014 

"Weltend"

Ein Abenteuer-Con der Westberg-Orga
vom 14.05. – 17.05.2015
(Himmelfahrt-Wochenende)
NSC bitte ab 13.05.15
(wir wollen uns mit Euch gut vorbereiten!)
bei Warburg/Nordrhein-Westfalen

Wir laden euch ein zu einem 4-tägigen Fantasy -Abenteuer-Con im Rahmen der Mittellandekampange auf einem fantastischen Gelände bei Warburg in Nordrhein-Westfalen (die genaue Beschreibung der Location erhaltet ihr mit der Anmeldebestätigung)
Wir wollen mit euch ein Stück Westberger Geschichte schreiben. Deshalb wäre es schön wenn uns „die Westberger" als Charaktere und/oder als NSC unterstützen würden. Mitglieder des Förderverein Westberg e.V. erhalten 5,-€ Rabatt auf den Conbeitrag!

Es handelt sich um einen Abenteuer-Con mit Kämpfen, Schlachten, Magie und sehr beklemmenden Elementen! Trotzdem soll der Con für Familien mit Kindern offen sein!
Es wird eine OT Kinderzone geben, eventuell sogar eine zeitweilige Kinderbetreuung – Eltern entscheiden jedoch selbst, was sie ihren Schützlingen zumuten können! 

Und ihr könnt Euch über die "Trosstaverne" vollverpflegen lassen!

Die Anmeldeunterlagen findet ihr HIER

ACHTUNG NUR DIE AKTUELLE VERSION DER ANMELDUNG VERWENDEN, AUF DER ERSTEN WAR EIN ZAHLENDREHER BEI DER IBAN!




 
Kommentar von SPIELERSTOP

23.12.2014 11:37

Aufgrund der hervorragenden Resonanz auf unseren CON müssen wir (leider) z.Zt. einen Spielerstop ausrufen. Wir nehmen derzeit keine Spieleranmeldungen mehr an - wir benötigen erst mehr NSC'S!

Das Spieler/Nsc - Verhältnis ist für das Gelingen des Cons sehr wichtig!

Deshalb hier nochmal der Aufruf an alle (insbesondere die "Westberger") uns tatkräftig zu unterstützen!



Nach oben

Kommentar einfügen