Westberg-Thing 5. - 7.10.2012

30.06.2012 

FelderWestberg Thing!

Einige Jahre sind seit dem letzten Treffen im Jagdhaus in den Steinheimer Bergen vergangen. Längst verschollen geglaubte Bewohner Westbergs waren wieder aufgetaucht, Neues entstand in der Zeit und von ungewöhnlichen Reisen und Vorkommnissen vermag der ein oder andere zu berichten.

So seien alle Westberger, Freunde und Bekannte aus anderen Ländern nach alter Tradition an die Westberger Tafel geladen, zu trinken und zu speisen und frei zu sprechen.

Nach der Ernte, am 5. Weinmond, im Jagdhaus in den Steinheimer Bergen

Wir laden Euch ein zum Westberg-Thing des Fördervereins Westberg e.V.

Wann?
natürlich in 2012! 05. - 7.10.2012
Wo?
Haus Hoher Hagen bei Dransfeld - Kreis Göttingen
Essen?
Vollverpflegung, Heißgetränke, Wasser und Säfte incl., andere Getränke zum Selbstkostenpreis
Regelwerk?
Silbermond 2 als Grundlage, DKWDDK
Rückfragen?
elora@baronie-westberg.de
Homepage?
www.baronie-westberg.de

Die Anmeldeunterlagen gibts hier: Westberg-Thing 2012

Wir freuen uns auf Euch!

Silke und Mareike




 
Kommentar von Nachlese

08.10.2012 14:25

Hallo ihr Lieben Spieler!
Nachdem mein Conflash abgeebbt ist und ich wieder Bodenhaftung habe, möchte ich mich auf diesem Wege bei euch Allen für den schönen Con bedanken.
Ganz besonderer Dank nochmal an alle die fleissigen Helfer, die beim Aufbau, in der Küche, beim Abbau und beim Drumherum geholfen haben, ohne die unser Treffen nicht die Güte gehabt hätte.

Ich hoffe es hat allen gut gefallen,

Liebe Grüße auch von Mareike,

Silke



Nach oben

Kommentar einfügen